Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Neroli Profumum Roma für Frauen und Männer

Neroli Profumum Roma für Frauen und Männer

Neroli von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Myrrhe, Bitterorange, Pomeranze und Neroli.

afrikanische Orangenblüte Myrrhe Bitterorange Pomeranze Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Profumum Roma.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Antonio Banderas Spirit for Woman Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Ted Lapidus Lapidus Woman Montale Crystal Flowers Yves Rocher Clea Animale Animale Animale La Perla Charme Lace Collection Amouage Ubar Fifi Chachnil Fifi Chachnil Lush Twilight