Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Neroli Profumum Roma für Frauen und Männer

Neroli Profumum Roma für Frauen und Männer

Neroli von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Myrrhe, Bitterorange, Pomeranze und Neroli.

afrikanische Orangenblüte Myrrhe Bitterorange Pomeranze Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Profumum Roma.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Givenchy Ange ou Demon Jo Malone Blue Agava & Cacao Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Al Haramain Perfumes Marwah Collistar Benessere dei Sensi Houbigant Demi-Jour Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Molyneux Initiation Allegri Allegri Sanctuary Sanctuary Classic