Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Ichnusa Profumum Roma für Frauen und Männer

Ichnusa Profumum Roma für Frauen und Männer

pflanzlich

Ichnusa von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Myrte, Heu, Gras und Feigenbaum.

Feigenblatt Myrte Heu Gras Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ichnusa by Profumum Roma.

Ichnusa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Ichnusa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Ichnusa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ichnusa von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ichnusa von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Philosophy Falling in Love Molyneux Modern Quartz Men Liz Claiborne Red Sunset Tim McGraw Southern Blend DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural) Nicolas Danila Arabian Gardens Essentially Me La Joupe Rocawear Rocawear X Bogner Bogner for Man