Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Ichnusa Profumum Roma für Frauen und Männer

Ichnusa Profumum Roma für Frauen und Männer

pflanzlich

Ichnusa von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Myrte, Heu, Gras und Feigenbaum.

Feigenblatt Myrte Heu Gras Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ichnusa by Profumum Roma.

Ichnusa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Ichnusa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Ichnusa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ichnusa von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ichnusa von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Confetto Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Sean John I Am King Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Kenneth Cole Reaction T-Shirt Danijela Martinovic La-La Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Loewe Agua de Loewe Ella Love The Key to Life Love The Key to Life Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle