Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fumidus Profumum Roma für Frauen und Männer

Whiskey
Leder
rauchig

Fumidus von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Birke und Whiskey.

Vetiver Birke Whiskey

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fumidus by Profumum Roma.

Fumidus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Fumidus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Fumidus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fumidus von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fumidus von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Naomi Campbell Mystery Viktor&Rolf Antidote Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Giorgio Armani Sensi Jewel Bond No 9 New Haarlem Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Bois 1920 Real Patchouly Seven Skies Lalita Vegueros Vegueros Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Thierry Mugler Alien Eau de Toilette