Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Dambrosia Profumum Roma für Frauen und Männer

Dambrosia Profumum Roma für Frauen und Männer

mandelartig

Dambrosia von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Mandel, Birne, Feige und Trauben.

Sandelholz Mandel Birne Feige Trauben

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dambrosia by Profumum Roma.

Dambrosia Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Dambrosia startet mit einem grünen frischen Duft, eine leichte Brise Eukalyptus nehme ich im Hintergrund wahr.
Ich fühle mich in einen Wald versetzt, es duftet alles frisch grün und in weiter Ferne rieche ich einen Eukalyptusbaum. Botanisch wahrscheinlich unmöglich, aber so empfinde ich Dambrosia. Im weiteren Verlauf schwächt der Duft etwas ab und es entwickelt sich ein leicht kühler, samtiger Duft. Etwas blumiges schwingt in dem Duftgeschehen mit.
Das leicht eukalyptische in dem Duft finde ich persönlich sehr angenehm. Es macht mir einen kühlen Kopf. Vielleicht bei Kopfschmerzen ganz angenehm. Ich vermute stark das in dem Duft die Myrte dafür verantwortlich ist. Ist unter den Zutaten hier aber nicht angegeben. Eigentlich rieche ich etwas ganz anderes als hier als Zutaten angegeben. Nur das Sandelholz rieche ich im Drydown.

Hier bei Frangrantica gefunden: Die Blätter und Zweige der Myrte produzieren ein blassgelbes bis oranges essentielles Öl. Der Duft des Öls ist klar und frisch und erinnert ein wenig an Eukalyptus.

Dombrosia ist leicht, grün, kühl aber dennoch weich, leise. Ein Duft für das Wohlbefinden und gut für die Seele.
Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd und die Haltbarkeit ist moderat, ca. 6 Stunden und noch länger.

Das Parfum ist leider sehr teuer 190,-- € für 100 ml. Wäre aber ein Kaufkandidat für mich.

Oct
2014

Dambrosia by Profumum Roma 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Dambrosia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Dambrosia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dambrosia von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dambrosia von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Trussardi Essenza del Tempo Tremendous Tremendous for Men Stella McCartney Stella Nude M. Asam Men Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Demeter Fragrance Tropical Dots Esprit Imagine for Her Yves Rocher Cerise Bigarreau Novae Plus Shinny Violet Byredo M/Mink Jeanne Arthes Amore Mio