Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Battito d`Ali Profumum Roma für Frauen und Männer

Battito d`Ali Profumum Roma für Frauen und Männer

Kakao

Battito d`Ali von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Battito d`Ali ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Vanille, Myrrhe, Kokosnuss und Kakao.

afrikanische Orangenblüte Vanille Myrrhe Kokosnuss Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Battito d`Ali by Profumum Roma.

Battito d`Ali Parfumbewertungen

Battito d`Ali by Profumum Roma 4.67 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Battito d`Ali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Battito d`Ali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Battito d`Ali von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Battito d`Ali von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Chocolate Greedy Profumum Roma Vanitas Parfumerie Generale PG21 Felanilla Juliette Has A Gun Calamity J. Banana Republic Rosewood Les Nereides Oppoponax Juliette Has A Gun Not A Perfume Etro Ambra Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Profumum Roma Dulcis in Fundo Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Lorenzo Villoresi Teint de Neige Esteban Tonka The Body Shop Amorito La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Montale Blue Amber Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG10 Aomassai Profumi del Forte By Night White Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere