Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acqua e Zucchero Profumum Roma für Frauen und Männer

Acqua e Zucchero Profumum Roma für Frauen und Männer

Acqua e Zucchero von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Waldfrüchte und Vanille.

Orangenblüte Waldfrüchte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua e Zucchero by Profumum Roma.

Pink Sugar
Soft

Acqua e Zucchero Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Acqua e Zucchero beginnt süß süß und nochmal süß, kenne keinen süßeren Duft.
Man nehme Zucker, gibt ihn in einen Topf und läßt den Zucker karamellisieren. Die Vanillestangen gibt man auch direkt in den Topf mit hinein und läßt sie mitrösten.
Huch....der Zucker wurde einen Augenblick zu lange geröstet und die Vanillestange, naja, aber wir lassen das so. Dafür geben wir noch die Waldfrüchte mit hinein und löschen damit das Karamell :-)
So in etwa empfinde ich AeZ in der Kopfnote und in der Herznote. Sehr süß vanillig, ein wenig fruchtig und sehr warm. Die Basisnote ist schön, immer noch süß aber die Vanille und die Früchte stehen jetzt deutlich im Vordergrund.

Das Parfum ist nicht schlecht gemacht, mir aber viel zu süß, aber wer es mag?

Die Haltbarkeit ist moderat und der Duftschweif auch.
100 ml kostet 190,-- €

Nov
2014

Acqua e Zucchero by Profumum Roma 4.50 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Acqua e Zucchero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Acqua e Zucchero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua e Zucchero von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua e Zucchero von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Donna Karan DKNY Energy for Women Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Abercrombie & Fitch 8 Aubusson Histoire D`Amour 2 Alessandro Stiletto Perfume for Legs Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Andy Warhol Marilyn Rose Diesel Fuel for Life Summer Roberto Vizzari Vizzari Femme Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical