Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Acqua di Sale Profumum Roma für Frauen und Männer

marin
salzig
pflanzlich

Acqua di Sale von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Seegras, Salz und Myrte.

Virginiazeder Seegras Salz Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Sale by Profumum Roma.

Aqua Motu
Aria di Mare
Sandflowers
Pioggia Salata

Acqua di Sale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Acqua di Sale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Acqua di Sale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Sale von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Sale von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Yllozure Yllozure Paolo Gigli Grecale Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Culti Mediterranea Essentially Me Trade Wind Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Bond No 9 New Orleans Yves Rocher Framboise Cinq Mondes Jardins de Carthage Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Madonna Nudes 1979 Sparkle