Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tanit Profumi di Pantelleria für Frauen

Tanit Profumi di Pantelleria für Frauen

Hatte ich: 1

Tanit von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Aprikose, Passionsfrucht und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Basilikum, Ingwer, Safran, Iris, Jasmin, Osmanthus, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Moschus und Virginiazeder.

Aprikose Passionsfrucht Veilchenblatt

Basilikum Ingwer Safran Iris Jasmin Osmanthus Magnolie Pfingstrose

Vetiver Patschuli Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tanit by Profumi di Pantelleria.

Tanit Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Danke für die Probe Fiona *wink*

Jetzt kann ich nachempfinden, was Du meinst.
Ich rieche von Anfang an eine unreife Maracuja.
Leicht bitter und stechend. Die Aprikose ist wohl nicht mehr wirklich gut gibt aber Süße dazu. Ingwer und Safran haben auch schon etwas länger feucht gelegen. Und Basilikum macht aus diesem Parfum entgültig ein Desaster. Mehr wird es bei mir nicht. Blumen nehme ich leider überhaupt nicht wahr.

Mit Abstand zur Haut entwickelt sich ein Geruch, der an eine Kräutersalbe erinnert. Interessant...
Aber keine Duft für mich.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Tanit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Tanit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tanit von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tanit von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Giorgio Armani Sensi White Notes S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc L`Erbolario Rosa Il Profvmo Aria di Mare Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Caron Narcisse Blanc Flirt! Flowerific Serge Lutens Bas de Soie Jeanne Arthes Boum Savon