Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Profumo di Pantelleria Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Profumo di Pantelleria Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

pflanzlich

Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Profumo di Pantelleria ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen, Bitterorange, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Geranie, Rosmarin, Thymian und Basilikum; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Amalfizitronen Bitterorange Orange Mandarinorange

Jasmin Neroli Geranie Rosmarin Thymian Basilikum

Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Profumo di Pantelleria by Profumi di Pantelleria.

Profumo di Pantelleria Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ooooh, ist der schön! Was für ein Genuss! Danke, liebe Fiona, für das Pröbchen! (Warum hast Du den nicht kommentiert???)
Vor allem – ich habe mir so sehr gewünscht, mal wieder ein Chypre Parfum zu riechen, hatte ich lange nicht! Dieser Duft ist so fern jeglicher Plastik-, Kunst- und Chemiegerüche, durch die man sich heutzutage durchschnüffeln muss, so dass ich sofort Exklusives vermutete! Ich habe von dieser Firma noch nie gehört, aber die Düfte bei ausliebezumduft (Online Shop für Nischen) gefunden. 100 ml für 107 €! War klar. Heul.
Diese Probe geb‘ ich nicht wieder her! Tut mir leid. Kriegt keiner. Meins. Es sind 1,5 ml, die müssen jetzt bis an mein Lebensende reichen!
Wie Profumo di Pantelleria riecht? … Schließt die Augen. Denkt an Grün. Saftiges aromatisches Grün. Ein Hauch Zitrus, aber nicht der gelb-saftige, sondern der grün-herbe. Feine grüne Gewürze im Hintergrund, wunderbar abgestimmt. Dieser Duft ist eine herrliche grüne, klare, frische, aromatische, würzige Brise. Wunderschön.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Duft tragen würde, aber für Aromatherapie ist er hervorragend geeignet. Einmal schnüffeln und schlechte Laune war gestern. Ich hatte, als ich es getetestet habe, ein bisschen Nasenweh von Pure Grace, das ist jetzt durch die Schnüffelei an Profumo di Pantelleria geheilt.
Die gute Nachricht: bei ausliebezumduft kann man Probenabfüllungen für 4 € bekommen :-)

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Avon Perceive for Men Aramis Aramis Devin Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Serge Lutens Muscs Koublai Khan Bois 1920 Vento di Fiori Le Jardin Retrouve Pour Homme Daniel Vaudd Mens Rea Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Gianfranco Ferre GFF Donna Olivina Napa Valley Cielo Emilio Pucci Vivara (1965)