Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Maestrale Profumi di Pantelleria für Männer

Maestrale Profumi di Pantelleria für Männer

Maestrale von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Rhabarber; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Kardamom, Koriander und Rum; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Lavendel Bergamotte Rhabarber

Nelke Iris Kardamom Koriander Rum

Vetiver Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maestrale by Profumi di Pantelleria.

Maestrale Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Kopfnote von "Maestrale" ist grandios!!! Sie fängt exakt den Geruch der blühenden Macchia ein, wie ich ihn mal vor vielen Jahren auf Korsika gerochen habe. Leider wird "Maestrale" im weiteren Verlauf sehr herb-maskulin, immer noch angenehm zu riechen, aber wohl doch eher für einen Mann geeignet. Schade, denn der Anfang ist echt klasse, würde ich mir sofort eine große Flasche kaufen, wenn es so bliebe.

Jul

Maestrale by Profumi di Pantelleria 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Maestrale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Maestrale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maestrale von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maestrale von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Etro Anice Police Uomo Police Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Lorenzo Villoresi Garofano Xerjoff Uden Frapin L`Humaniste Demeter Fragrance Always Energetic Cinq Mondes Rituel du Siam N10Z Intense Masculinity by Intense Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Ana Salazar Silencio