Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dammuso Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Dammuso Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

soft spicy

Dammuso von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Limette und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Kardamom, Virginiazeder, Sandelholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Tee.

Grapefruit Amalfizitronen Limette schwarze Johannisbeere

Kardamom Virginiazeder Sandelholz Vetiver

Moschus Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dammuso by Profumi di Pantelleria.

Dammuso Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Dammuso ist ein schöner, frischer Zitrusduft, ganz wunderbar geeignet für heiße Tage so wie heute. Er ähnelt in gewisser Weise Citrus Paradisi, welcher ebenfalls Grapefruit und auch Kardamom enthält, ist jedoch etwas süßer, vermutlich kommt das durch die Johannisbeere. Wirklich erfrischend, leider nicht besonders lange haltbar, so nach 2 Stunden ist nicht mehr viel zu merken. Eigentlich gefällt er mir besser als Citrus Pradisi, dessen Haltbarkeit allerdings um Längen besser ist, daher bin ich noch unentschlossen, welchen von diesen beiden Düften ich mir für den Hochsommer zu legen sollte.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Dammuso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Dammuso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dammuso von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dammuso von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Azzaro Visit For Men Gucci Gucci Rush for Men Al-Rehab Abeer Al Sharq Escada Escada Casual Friday Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Paco Rabanne 1 Million Parfumerie Generale Bois de Copaiba Nez a Nez Ambre a Sade Anya`s Garden Temple Avon Full Speed Intense Paul Smith Paul Smith Man 2