Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Corallo Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Corallo Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Corallo Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer Bilder Corallo Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer Bilder

Corallo von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Corallo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Olive und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Ginster, Immortelle und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Ambergris, weißer Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Rosmarin Olive Thymian

Jasmin Ginster Immortelle Wasserlilie

Ambergris weißer Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corallo by Profumi di Pantelleria.

Corallo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Corallo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Corallo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corallo von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corallo von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Avon Black Suede Touch Montale Greyland Histoires de Parfums Ambre 114 M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Karl Lagerfeld KL Homme Giorgio Armani Attitude Extreme L`Artisan Parfumeur Al Oudh Perry Ellis 360° Black for Men Tesori d`Oriente Aegyptus DSH Perfumes Jitterbug Demeter Fragrance Cinnamon Bark Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie