Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Aire Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Aire Profumi di Pantelleria für Frauen und Männer

Aire von Profumi di Pantelleria ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Aire ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kiwi, Virginiazeder und weißer Tee; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Mate und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte Kiwi Virginiazeder weißer Tee

Iris Jasmin weißer Pfeffer

Tonkabohne Mate weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire by Profumi di Pantelleria.

Aire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi di Pantelleria Aire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi di Pantelleria Aire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire von Profumi di Pantelleria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire von Profumi di Pantelleria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Benetton Energy Man Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Bath and Body Works Dancing Waters Biotherm Eau Pure Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Can Carlos Higo Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Demeter Fragrance Sanrio