Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen

Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder Vittoria Apuana Profumi del Forte für Frauen Bilder

Vittoria Apuana von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Vittoria Apuana ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bitterorange und Orange; Die Herznoten sind Banane, Kokosnuss und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Mandarinorange Bitterorange Orange

Banane Kokosnuss Tiaréblume

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vittoria Apuana by Profumi del Forte.

Sorbet
Dolce Acqua

Vittoria Apuana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Vittoria Apuana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Vittoria Apuana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vittoria Apuana von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vittoria Apuana von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Sarantis B.U. Fantasy Nina Ricci Le Paradis de Nina Smell Bent Prairie Nymph Farmacia SS. Annunziata Chia Bath and Body Works Forever Sunshine Etienne Aigner Clear Day Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Faberlic O Feerique Sensuelle Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver