Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Versilia Vintage Boise Profumi del Forte für Frauen und Männer

Versilia Vintage Boise Profumi del Forte für Frauen und Männer

Versilia Vintage Boise Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder

Versilia Vintage Boise von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Versilia Vintage Boise ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vetiver, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und weißer Honig; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Elemiharz und Tonkabohne.

Vetiver Bergamotte Bitterorange

Lavendel Geranie weißer Honig

Patschuli Virginiazeder Elemiharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versilia Vintage Boise by Profumi del Forte.

Versilia Vintage Boise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Versilia Vintage Boise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Versilia Vintage Boise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versilia Vintage Boise von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versilia Vintage Boise von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet Rochas Desir Pour Homme John Varvatos John Varvatos Ellen Tracy Ellen Tracy Matthew Williamson Incense ID Parfums Le Temps de Reines Ella Mikao Yujin Men Barbara Bui Le Parfum Chantecaille Kalimantan Fragonard Eau de Hongrie Le Labo Another 13 Acqua Novara odo-res 79