Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer

Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Versilia Platinum Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder

Versilia Platinum von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Versilia Platinum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Myrrhe, Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, Freesie, Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Immortelle, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Myrrhe Pfeffer rosa Pfeffer

Geranie Freesie Rose Maiglöckchen Magnolie

Vetiver Immortelle Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versilia Platinum by Profumi del Forte.

Versilia Platinum Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wer eine Zedernholz-Bombe mit Haftbarkeit der Sonderklasse sucht, ist hier bei diesem Duft an der richtigen Stelle.
Habe heute eine Probe erhalten und ihn leider ohne viel zu überlegen auf meinen Handrücken gesprüht.
Ich hab von Anfang an nichts anderes gerochen als Holz, und zwar extrem dunkles, trockenes, fast schon schwarzes Holz.
Schon der allererste Sprüher war Holz pur und jetzt nach Stunden wird der Duft von Minute zu Minute bitterer. Trotz mehrmaliger intensivster Schrubb-Aktionen geht der Duft nicht weg; er wird nicht mal schwächer.
Dies als Warnung an alle, die wie ich Zedernholz nicht mögen. Für alle anderen mag der Duft noch andere Noten bereit halten, aber ich merke überhaupt nichts davon.
Für mich der extremste Holz-Duft, den ich bisher gerochen habe.

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Versilia Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Versilia Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versilia Platinum von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versilia Platinum von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Bois 1920 1920 Extreme Nasomatto Duro Aubusson Histoire D`Amour Coty Stetson Country Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Carven Le Vetiver Azzaro Azzaro Creed Cypres Musc Cuba Paris Cuba Brown Cuba Paris Cuba Green Coty Imprevu