Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer

marin
salty
soft spicy
Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder Tirrenico Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder

Tirrenico von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tirrenico ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Bergamotte, Harz, Salz, marine Noten und Treibholz; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Basilikum, Jasmin, Elemiharz und Fenchel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Bitterorange Bergamotte Harz Salz marine Noten Treibholz

fruchtige Noten Basilikum Jasmin Elemiharz Fenchel

Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tirrenico by Profumi del Forte.

Tirrenico Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tirrenico riecht tatsächlich wie ein algenverseuchtes Hafenbecken, das hat die Firma gut hinbekommen. Aber: wer will so riechen??? zum Glück ist es nach ca 5 Stunden verschwunden. Und ein Bedürfnis, es noch einmal aufzusprühen habe ich echt nicht verspürt...

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Tirrenico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Tirrenico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tirrenico von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tirrenico von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Maurer & Wirtz Tabac Sport Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Diptyque L'eau des Hesperides Gap G7 Mixed Alain Delon Alain Delon Pour Homme Elizabeth Arden Green Tea Exotic Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Jaguar Jaguar for Men Caswell Massey English Lavander Sage Machado Sage Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Intelligent Nutrients Nurture