Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Prima Rugiada Profumi del Forte für Frauen und Männer

Prima Rugiada Profumi del Forte für Frauen und Männer

Prima Rugiada von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Prima Rugiada ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Minze, Oregano, Tomatenblatt, Mirabelle und Aldehyde; Die Herznoten sind Freesie und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Balsamtanne und Moschus.

Kreuzkümmel schwarzer Pfeffer Minze Oregano Tomatenblatt Mirabelle Aldehyde

Freesie Blumige Noten

Balsamtanne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prima Rugiada by Profumi del Forte.

Prima Rugiada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Prima Rugiada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Prima Rugiada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prima Rugiada von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prima Rugiada von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Montale Embruns d'Essaouira Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Juventus 1897 Man Davidoff Cool Water Woman Cool Summer L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Truefitt & Hill Clubman Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087