Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Prima Rugiada Profumi del Forte für Frauen und Männer

Prima Rugiada Profumi del Forte für Frauen und Männer

frisch
Prima Rugiada Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder

Prima Rugiada von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Prima Rugiada ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Zitrone, kalabrische Bergamotte, Pomelo, Oregano, Minze, schwarzer Pfeffer, rote Beeren, Kreuzkümmel, Kardamom und Aldehyde; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen, Rose, Jasmin, Veilchen, Tomatenblatt, Freesie, aquatische Noten und Mirabelle; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Ambra, Guajakholz, Atlaszeder, haitianischer Vetiver, Moschus und Balsamtanne.

Galbanharz Zitrone kalabrische Bergamotte Pomelo Oregano Minze schwarzer Pfeffer rote Beeren Kreuzkümmel Kardamom Aldehyde

Maiglöckchen Alpenveilchen Rose Jasmin Veilchen Tomatenblatt Freesie aquatische Noten Mirabelle

Eichenmoos Patschuli Ambra Guajakholz Atlaszeder haitianischer Vetiver Moschus Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prima Rugiada by Profumi del Forte.

Prima Rugiada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Prima Rugiada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Prima Rugiada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prima Rugiada von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prima Rugiada von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Paris Hilton Just Me for Man Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Gianfranco Ferre Acqua Azzurra The Body Shop Oceanus Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Corine de Farme Longboard SunSet DSH Perfumes La Plage Sea Bath and Body Works Ocean The Fragrance Design Studio No. 01