Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen

Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen

Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen Bilder Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen Bilder Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen Bilder Forte + Forte Profumi del Forte für Frauen Bilder

Forte + Forte von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Forte + Forte ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Estragon, Zitrone, Pomeranze, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Gewürznelken, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne, Patschuli und weißer Moschus.

Bergamotte Lavendel Estragon Zitrone Pomeranze Orange Grapefruit

Gewürznelken Jasmin Iris

Eichenmoos Tonkabohne Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forte + Forte by Profumi del Forte.

Forte + Forte Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Forte + Forte ist höflich ausgedrückt eine Zitronenbombe, unhöflich gesagt ein Klostein mit Zitronengeruch. Es beginnt und bleibt ein penetranter Zitronengeruch, der hält und hält...brrrh!!!

Nov
2014

Forte + Forte by Profumi del Forte 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Forte + Forte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Forte + Forte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forte + Forte von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forte + Forte von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens El Attarine Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Royall Fragrances Royall Muske Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Masaki Matsushima mat; male Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron Demeter Fragrance Christmas In New York Demeter Fragrance Crayon Caswell Massey Jockey Club Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue IKKS IKKS Young Man