Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fiorisia Profumi del Forte für Frauen

Fiorisia Profumi del Forte für Frauen

yellow floral

Fiorisia von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fiorisia ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Tamarinde und grüne Blätter; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Gewürznelken und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Tamarinde grüne Blätter

Iris Jasmin Ylang-Ylang Gewürznelken Nelke

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiorisia by Profumi del Forte.

Fiorisia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Fiorisia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Fiorisia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiorisia von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiorisia von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Avon Crystal Aura Givenchy Only Givenchy Yllozure Yllozuria Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Avon Bond Girl 007 Comme des Garcons Pearly Monster Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Lacoste Femme de Lacoste The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Ava Luxe Nude Musk O Boticario Floratta Sapphire