Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer Bilder

150 Parfum von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 150 Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind französisches Ladanharz, Bergamotte, Orange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

französisches Ladanharz Bergamotte Orange Veilchenblatt

Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Moschus Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 150 Parfum by Profumi del Forte.

Soavissima
Teint de Neige
Powder Flowers

150 Parfum Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Danke für die Probe, travana.
Ich hab schon mehrere Düfte von Profumi del Forte ausprobiert und mir geht es mit allen gleich: Sie sind sehr still, für mich fast ein bisschen ZU still. Ich sprühe sie auf, denke mir "Schön" und warte auf eine Entwicklung, die aber dann nicht kommt; die Düfte verändern sich über Stunden nicht.
150 ist ein sehr schöner, pudriger Duft, angenehm süß und weich durch viel Tonkabohne vermischt mit Moschus. Aber er sitzt still und reglos auf meiner Haut; auf mich wirkt er wie ein gut duftender Körperpuder oder eine zarte Creme.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft optimal zum Kombinieren wäre, vielleicht mit fruchtigen Düften oder mit Düften, in denen man sich mehr Substanz und Fülle wünscht, denn er riecht wie die schöne, pudrig-cremige Basis eines teuren Parfüms.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte 150 Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte 150 Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 150 Parfum von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 150 Parfum von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Abercrombie & Fitch 41 Cologne Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Adidas Passion Game Jasper Conran Mister Van Cleef & Arpels Eau du Tsar CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Nobile 1942 PonteVecchio The Different Company De Bachmakov Can Carlos Savina