Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Capri Night Profumi Capri für Frauen

Capri Night Profumi Capri für Frauen

Tuberose

Capri Night von Profumi Capri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie und Tuberose.

Gardenie Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capri Night by Profumi Capri.

Capri Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi Capri Capri Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi Capri Capri Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capri Night von Profumi Capri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capri Night von Profumi Capri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aveda Rose Attar Charles Jourdan Votre Montale Powder Flowers Joop! Joop! Rococo Kenzo Kenzo Amour Florale Il Profvmo Osmo Scents Nymphea M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Vicky Tiel Sirene Yardley Heritage Collection: Geranium DSH Perfumes Pink Gardenia Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete The Body Shop Dreams Unlimited