Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Jasmine White Moss Private Collection für Frauen

Jasmine White Moss Private Collection für Frauen

Jasmine White Moss von Private Collection ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmine White Moss ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Ylang-Ylang, indischer Jasmin, Veilchen, Orangenblüte und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moos.

schwarze Johannisbeere Galbanharz Bergamotte

arabischer Jasmin Ylang-Ylang indischer Jasmin Veilchen Orangenblüte Iriswurzel

Patschuli Vetiver Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine White Moss by Private Collection.

Jasmine White Moss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Private Collection Jasmine White Moss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Private Collection Jasmine White Moss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine White Moss von Private Collection einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine White Moss von Private Collection vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Lalique Tendre Kiss Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Mandarina Duck Mandarina Duck E. Coudray Givrine Charles Jourdan Inspiration Caron Tubereuse Celine Dion Simply Chic Caswell Massey Lilac Susan McCray Nightfall Saffron James Ipo Florascent Aqua Floralis 1er Mai