Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Roses and More Priscilla Presley für Frauen

Roses and More Priscilla Presley für Frauen

Hatte ich: 3

Roses and More von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Roses and More ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Rose.

Blumige Noten Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses and More by Priscilla Presley.

Tea Rose

Roses and More Parfumbewertungen

janine
janine

Roses and More war ein toller Duft und war insgesamt der beste, softeste, reinste, reichhaltigste und rosigste aller Rosendüfte, die es bisher gab.
I benutze das A-Wort nicht gern, sage aber dennoch, dass Roses and More ein toller Duft für alle Altersgruppen gewesen ist.
Das Parfum war feminin, klassisch, sanft, elegant und ein wenig süß und insgesamt am besten geeignet für Herbst und Winter.
Haltbarkeit und Duftwolke würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen.
Wenn ich den Duft noch einmal kaufen könnte, würde ich es tun.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Priscilla Presley Roses and More; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Priscilla Presley Roses and More habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses and More von Priscilla Presley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses and More von Priscilla Presley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Alfred Sung Sung L`Occitane en Provence Rose & Reine Guy Laroche Fidji Victoria`s Secret So In Love Barbie Barbie Super Model Jacadi Jacadi Eau de Senteur Mary Kay Journey Bruno Acampora Jasmin Girard Lysval Rasasi Opera Nina Ricci L`Air du Temps by Starck