Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Moments Priscilla Presley für Frauen

Moments Priscilla Presley für Frauen

Moments Priscilla Presley für Frauen Bilder Moments Priscilla Presley für Frauen Bilder

Moments von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Moments ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Veilchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander Veilchen Pfirsich Bergamotte

Tuberose Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Ladanharz Leder Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moments by Priscilla Presley.

Moments Parfumbewertungen

janine
janine

Obwohl ich kein großer Freund von starken Aldehyden bin, hat mir Moments immer sehr gefallen.

Ich finde, dass dieses Parfum ein klassischer, weiblicher Duft mit intensiven Noten von Jasmin, Tuberose, Patschuli, Leder und Aldehyden ist.
Ein lang anhaltender Powerduft für selbstbewusste, starke Frauen; eine Komposition aus süßen, blumigen, erdigen und animalischen Noten und mit deutlich zu bemerkendem Duftschweif!

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Priscilla Presley Moments; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Priscilla Presley Moments habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moments von Priscilla Presley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moments von Priscilla Presley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher Chevrefeuille Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Clea Yves Rocher Magnolia Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Lancome Magie Noire Yves Rocher Vie Privée Lancome Tresor L'Absolu Yves Rocher Cantate Chanel Chanel N°5 Yves Rocher Nuit d`Orchidee Calvin Klein Obsession Night Woman Hermes Jour d'Hermes Lancome Poeme Yves Rocher Yria Lanvin Arpege Slava Zaitsev Maroussia