Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Indian Summer Blue Priscilla Presley für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

aquatisch
frisch

Indian Summer Blue von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Indian Summer Blue ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Maiglöckchen, aquatische Noten und fruchtige Noten.

Jasmin Maiglöckchen aquatische Noten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Summer Blue by Priscilla Presley.

Indian Summer Blue Parfumbewertungen

janine
janine

Ein Duftcousin des Originals, Indian Summer.
Indian Summer Blue ähnelt dem Original in der Basis, ist jedoch insgesamt aquatisch und blumig zugleich.
Ich bin mir sicher, dass Wasserlilie, Seerose und auch Lotus irgendwo in den Noten versteckt sind.
Dieser Duft war perfekt für den Winter.
Zart, aquatisch, eindeutig blau.
Und dennoch mit einer zarten und kühlen Blumennote versehen.
Ich habe nur noch den Flakon, aber wenn ich heute noch daran rieche, erinnere ich mich daran zurück, warum Indian Summer Blue einer meiner liebsten Winterdüfte gewesen ist.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Priscilla Presley Indian Summer Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Priscilla Presley Indian Summer Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Summer Blue von Priscilla Presley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Summer Blue von Priscilla Presley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Calvin Klein Escape Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Agatha Ruiz de la Prada Corason Michael Kors Island Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Lumene Kuulas Emilio Pucci Acqua 330 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles Miss Ebba Hilde Soliani Acquiilssssima