Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Indian Summer Priscilla Presley für Frauen

Indian Summer Priscilla Presley für Frauen

ozonisch

Indian Summer von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Indian Summer ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Tee.

Amalfizitronen Mandarinorange

Lotus Rose Veilchen

Virginiazeder Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Summer by Priscilla Presley.

Indian Summer Parfumbewertungen

janine
janine

Indian Summer war einfach toll.
Ich habe diesen süßen, warmen, weiblichen Duft vor einigen Jahren sehr gern getragen.
Meiner Meinung nach ist der Duft nicht, wie angegeben, blumig-grün.
Indian Summer ist dermaßen weiblich, dass ich denke, wenn man ihn einer Farbe zuordnen müsste, wäre diese Farbe dunkelrot.
Indian Summer war langanhaltend und verlieh mir eine wunderbare Duftwolke, die warm und intensiv war.
Daher finde ich, dass Indian Summer perfekt ist für den Herbst.
Im Sommer wäre der Duft zu schwer.
Dass die gelisteten Noten alle sein sollen, kann ich schlecht glauben, denn ich hätte eine holzige Basis vermutet.
So oder so, Indian Summer ist wunderbar.
Klassisch und sehr weiblich und einer der besseren Kaltwetterdüfte.
Auch meine Mutter hat dieses Parfum geliebt.
Grund hierfür ist, dass Indian Summer einfach zeitlos ist und wahrscheinlich jeder Frau steht.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Priscilla Presley Indian Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Priscilla Presley Indian Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Summer von Priscilla Presley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Summer von Priscilla Presley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Estée Lauder Pleasures Cacharel Eden Yves Rocher Nature Yves Rocher Iris Noir Chanel Allure Sensuelle CnR Create Air Gemini L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Marc Jacobs Blush Intense Gloria Vanderbilt Vanderbilt Jennifer Lopez Still Salvador Dali Dalissime Gucci Gucci Eau de Parfum II Priscilla Presley Moments Kenzo Kenzo Amour Florale Lostmarch Lann-Ael Balenciaga Balenciaga Paris Estée Lauder Pure White Linen Betty Barclay Betty Barclay Women Bvlgari Omnia Coral