Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Experiences Priscilla Presley für Frauen

Experiences Priscilla Presley für Frauen

Experiences von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Experiences ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Veilchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Orchidee, Iriswurzel, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

grüne Noten Veilchen Pfirsich Bergamotte

Nelke Orchidee Iriswurzel Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Experiences by Priscilla Presley.

Experiences Parfumbewertungen

Experiences by Priscilla Presley 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Priscilla Presley Experiences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Priscilla Presley Experiences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Experiences von Priscilla Presley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Experiences von Priscilla Presley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Magnolia Mazzolari Zagara Prince Matchabelli Luna Mystique Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe M. Asam Rose Pacifica Tunisian Jasmine Serge Lutens Douce Amere Calvin Klein Eternity Summer 2010 Rifat Ozbek Ozbek 1001 Morgane le Fay Pink Estée Lauder Pleasures Summer Fun Jacques Fath Jacques Fath Irissime