Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Isolina Principessa Beauty für Frauen

Isolina Principessa Beauty für Frauen

ozonisch

Isolina von Principessa Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Isolina ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Mimose; Die Herznoten sind Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Heliotrop und holzige Noten.

Veilchenblatt Mimose

Neroli Rose

Heliotrop holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isolina by Principessa Beauty.

Isolina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Principessa Beauty Isolina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Principessa Beauty Isolina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isolina von Principessa Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isolina von Principessa Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Bvlgari Voile de Jasmin Alfred Sung Jewel Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Oriflame Freya Amouage Ciel Pour Femme Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Luciano Soprani Solo Soprani Rose Blue Q Miso Pretty Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Melvita Floral Water Camomille Sabon Aviv (Jasmine)