Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Bellocia Principessa Beauty für Frauen

Bellocia Principessa Beauty für Frauen

Bellocia von Principessa Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bellocia ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Vanille Pfirsich

Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bellocia by Principessa Beauty.

Bellocia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Principessa Beauty Bellocia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Principessa Beauty Bellocia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bellocia von Principessa Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bellocia von Principessa Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Turquoise Diamond Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Charles Jourdan Votre Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Nicole Miller Nicole Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose O Boticario Innamorata Anna Sui Rock Me! Summer of Love Rifat Ozbek Ozbek Calvin Klein Beauty Oriflame Chiffon Bronnley White Dahlia