Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Bellocia Principessa Beauty für Frauen

Bellocia Principessa Beauty für Frauen

Bellocia von Principessa Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bellocia ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Vanille Pfirsich

Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bellocia by Principessa Beauty.

Bellocia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Principessa Beauty Bellocia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Principessa Beauty Bellocia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bellocia von Principessa Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bellocia von Principessa Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Givenchy Ysatis Iris Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Lorenzo Villoresi Teint de Neige Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 JoAnne Bassett Le Voyage Norma Kamali Violette Penhaligon`s Gardenia Detaille Sofia Profumi di Pantelleria Tanit Profumi Capri Capri Night Oriflame Volare Magnolia