Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Shozan White Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Shozan White Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Shozan White von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wasserjasmin, Kräuternoten und rote Beeren; Die Herznoten sind Lilie und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind holzige Noten, Rose und Ambra.

Wasserjasmin Kräuternoten rote Beeren

Lilie weißer Pfeffer

holzige Noten Rose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shozan White by Princesse Marina De Bourbon.

Shozan White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Shozan White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Shozan White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shozan White von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shozan White von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty ID Parfums Le Monde des Rêves Shiseido Relaxing Fragrance Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Chantecaille Wisteria Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Smell Bent Little Miss Panda Shiseido Murasaki LR Ralf Moeller