Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Royal Marina Diamond Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Royal Marina Diamond von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Royal Marina Diamond ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Acai-Beere; Die Herznoten sind Iris, Tonkabohne und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Copahubalsam.

Grapefruit Acai-Beere

Iris Tonkabohne arabischer Jasmin

Vanille Moschus Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Marina Diamond by Princesse Marina De Bourbon.

Royal Marina Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Royal Marina Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Royal Marina Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Marina Diamond von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Marina Diamond von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Hanae Mori Hanae Mori Solange Azagury-Partridge Stoned Montale Ginger Musk Banana Republic Malachite Revlon Ciara Mary Kay Affection Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Fresh Tobacco Caramel Miller Harris Piment des Baies Serge Lutens Fourreau Noir Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie