Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Rouge Royal kam im Jahr 2002 auf den Markt. Jetzt in 2011 gibt es von Princesse Marina De Bourbon einen neuen Duft in begrenzter Stückzahl, der sich Rouge Royal Elite nennt. Als reich, edel und sinnlich blumig-fruchtig-holzige Kombination und "als mehr präsente und kraftvolle sinnliche Komposition" wird der Duft beschrieben.

Fruchtige Noten von Himbeere, wilder Erdbeere und schwarzer Johannisbeere öffnen den Duft mit süß-saftigen Noten. Das Herz ist reichhaltig und blumig mit Centifoliarose, indischem Jasmin und Ylang-Ylang aus Madagaskar (Rose hat die Note Maiglöckchen vom Originalduft ersetzt). Die Basisnoten umfassen intensive holzige Noten von Sandelholz, indonesischem Patschuli, Vetiver. warmer Ambra und Vanille.

Rouge Royal Elite kommt in einem goldenen Flakon in einer roten Schachtel; das Design wurde vom Original übernommen. Diese limitierte Edition wird als 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich sein.

schwarze Johannisbeere Erdbeere Himbeere

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Vetiver Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge Royal Elite by Princesse Marina De Bourbon.

Lady Million

Rouge Royal Elite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Elite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Elite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge Royal Elite von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge Royal Elite von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Charm Puma Puma Limited Edition Woman Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Guerlain Shiny Cherry Blossom Adidas Tropical Passion Avon Island Vibe S. Cute Love Berry Pink Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Avon Sweet Honesty Everlasting Marc Jacobs Pomegranate Splash Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Love & Toast Dew Blossom