Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rose Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Rose Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

tropisch
Rose Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Rose Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Rose Bourbon von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Bourbon ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Passionsfrucht; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Iris; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Mandarinorange Passionsfrucht

schwarze Johannisbeere Iris

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Bourbon by Princesse Marina De Bourbon.

Rose Bourbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Bourbon von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Bourbon von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Chopard Happy Spirit Avon Shine Lalique Commedia Betty Barclay Saphir Clean Clean Shower Fresh Bath and Body Works Gardenia Le Jardin Retrouve The Lys Blue Q Miso Pretty NANADEBARY Bronze Saffron James Ipo