Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Reverence Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Reverence von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Reverence ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, würzige Noten und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pflaume, fruchtige Noten und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte würzige Noten Pfeffer

Jasmin Rose Pflaume fruchtige Noten Tee

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reverence by Princesse Marina De Bourbon.

Reverence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Reverence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Reverence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reverence von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reverence von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Alfred Sung Sha Valentino Valentino Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Diptyque Jardin Clos Gap Heaven Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Nicolas Danila European Gardens Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Nautica Nautica Woman La Bouquetiere Emotion Celeste Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style