Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Prince Blanc Princesse Marina De Bourbon für Männer

Prince Blanc Princesse Marina De Bourbon für Männer

ozonisch

Prince Blanc von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Prince Blanc ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Minze und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Palisanderholz.

Bergamotte Grapefruit

Minze Wassermelone

Moschus Zeder Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prince Blanc by Princesse Marina De Bourbon.

Prince Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prince Blanc von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prince Blanc von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Loewe Agua de Loewe Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Salvador Dali Agua Verde Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Fragonard Papa Cheri Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Creed Cuir de Russie The Different Company De Bachmakov Novaya Zarya Sasha