Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Pink Princesse Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Pink Princesse Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Pink Princesse Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Pink Princesse Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Pink Princesse von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink Princesse ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Birne, rosa Pfeffer und roter Apfel; Die Herznoten sind Tee, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Moschus.

Amalfizitronen Birne rosa Pfeffer roter Apfel

Tee Freesie Rose

Vetiver Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Princesse by Princesse Marina De Bourbon.

Pink Princesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Princesse von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Princesse von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei S.T. Dupont Signature Azzaro Twin for Women Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Victoria`s Secret Lace Orange Flower Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Essentially Me Tangos Smell Bent 2010 Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Dynamite Rachel Florascent Aqua Floralis Pivoine