Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paradise Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Paradise Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Hatte ich: 1

Paradise Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Paradise Lys von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paradise Lys ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Studentenblume; Die Herznoten sind Bambus, grüner Apfel, Zimt, Himbeere, Pfirsich, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Sandelholz.

Mandarinorange Grapefruit Studentenblume

Bambus grüner Apfel Zimt Himbeere Pfirsich Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Lys by Princesse Marina De Bourbon.

Paradise Lys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Lys von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Lys von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Adidas Pure Lightness Oriflame After Hours Hugo Boss Hugo XX Summer Edition La Senza Discover Me Eclectic Collections Arouse Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Korloff Paris Korloff Montale Pure Gold Galimard Galimard Star