Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuit Des Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Nuit Des Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Nuit Des Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Nuit Des Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Nuit Des Bourbon von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuit Des Bourbon ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren und Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Mandarinorange rote Beeren Pfeffer

Orangenblüte Jasmin Rose

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit Des Bourbon by Princesse Marina De Bourbon.

Nuit Des Bourbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit Des Bourbon von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit Des Bourbon von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Benetton Paradiso Inferno Woman Boucheron Trouble eau Legere Bijan Black Bijan Women Etienne Aigner Starlight Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Atelier Flou Shamsin Avon Far Away Dreams Floris Snow Rose M. Micallef Royal Rose Aoud Rasasi Azhaar Bath and Body Works Dark Kiss