Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Notre Dame Princesse Marina De Bourbon für Männer

Notre Dame Princesse Marina De Bourbon für Männer

Notre Dame von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Notre Dame ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind rote Pfingstrose und Feigenbaum; Die Basisnote ist Patschuli.

Orangenblüte Mandarinorange Bergamotte

rote Pfingstrose Feigenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notre Dame by Princesse Marina De Bourbon.

Notre Dame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Notre Dame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Notre Dame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notre Dame von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notre Dame von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks for Men Lalique Encre Noire Otto Kern Cycle Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Cartier Roadster Sport Smell Bent Brussels Sprouted Sinfonia di Note Bouquet de Bois Brooks Brothers Black Fleece Jeanne Arthes CO2 Extreme Novaya Zarya Sasha