Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marina De Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
yellow floral
Marina De Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Marina De Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Marina De Bourbon von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marina De Bourbon ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Himbeere, Pfirsich und exotische Früchte.

schwarze Johannisbeere Zitrone Wassermelone

Passionsfrucht Jasmin Ylang-Ylang

Vanille Himbeere Pfirsich exotische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marina De Bourbon by Princesse Marina De Bourbon.

Marina De Bourbon Parfumbewertungen

Marina De Bourbon by Princesse Marina De Bourbon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marina De Bourbon von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marina De Bourbon von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation Salvador Dali Dalimix Morgan Love Love de Toi Glossy Entre Filles Saison 2 Yves Saint Laurent Vice Versa Avon Wink Esprit Celebration for Her Clive Christian 1872 for Women Benefit B Spot Springfield SPF Woman Gres Caline Blooming Moments Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai