Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marina Blue Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Marina Blue Princesse Marina De Bourbon für Frauen

aquatic
ozonisch
Marina Blue Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Marina Blue Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Marina Blue von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Marina Blue ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Granny-Smith-Apfel, Melone und Birne. Die Herznoten sind Lotus, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen. Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel Melone Birne

Lotus Freesie Maiglöckchen Veilchen

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marina Blue by Princesse Marina De Bourbon.

Marina Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Marina Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Marina Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marina Blue von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marina Blue von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Emanuel Ungaro Apparition Sun La Perla Io Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Benetton Benetton White Night Woman Marks and Spencer Autograph Blush Christina Aguilera Inspire S. Cute Luxe Berry Passion Red La Perla J`Aime Precious Edition Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Space NK Tuberoli Victoria`s Secret Endless Love