Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

M de Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Männer

M de Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Männer

M de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. M de Bourbon ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Lavendel, holzige Noten und Gewürze.

Zitrusfrüchte Lavendel holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M de Bourbon by Princesse Marina De Bourbon.

M de Bourbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Gap The Natural Antica Farmacista Lustrous Fire Ajmal Facets of Him Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Roxana Illuminated Perfume Q A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Jeanne Arthes CO2 Extreme