Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Prince Galant Princesse Marina De Bourbon für Männer

Le Prince Galant Princesse Marina De Bourbon für Männer

Le Prince Galant Princesse Marina De Bourbon für Männer Bilder Le Prince Galant Princesse Marina De Bourbon für Männer Bilder

Le Prince Galant von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Le Prince Galant ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Wacholder, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Zeder.

Grapefruit Zitrone Apfel

Wacholder Geranie Kardamom

Vetiver Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Prince Galant by Princesse Marina De Bourbon.

Le Prince Galant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Le Prince Galant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Le Prince Galant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Prince Galant von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Prince Galant von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Guerlain Vetiver Extreme Cacharel Cacharel Pour Homme Montblanc Starwalker Burberry Burberry London Special Edition for Men JoAnne Bassett Memories Jo Wood Organics Usiku Jaguar Jaguar Performance D.S. & Durga Barbados Smell Bent Violet Tendencies Farmacia SS. Annunziata Sofron Le Labo Chant De Bois