Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

LYS Princesse Marina De Bourbon für Frauen

LYS Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

LYS Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder LYS Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

LYS von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. LYS ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Lilie, Mandarinorange, Vanille, Pfirsich, weißer Moschus und Kardamom.

Iris Lilie Mandarinorange Vanille Pfirsich weißer Moschus Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LYS by Princesse Marina De Bourbon.

LYS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon LYS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon LYS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LYS von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LYS von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Chloe Chloe Innocence Burberry Touch for Women Yves Rocher Pur Desir de Mimosa L`Occitane en Provence Eau d'Azur Benetton B. United Jeans Woman Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Gres Pastel de Cabotine Jardin de France Culture & Nature: Hassana Frapin Esprit de Fleurs Bliss Bliss John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise