Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

L'Or de Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

L'Or de Bourbon Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Honig
yellow floral

L'Or de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. L'Or de Bourbon ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Ylang-Ylang, Rose und Erdbeere; Die Herznoten sind Trauben, Ambra, exotische Früchte, Pfeffer, Ingwer und Honig; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Ambrette oder Moschusmalve.

schwarze Johannisbeere Ylang-Ylang Rose Erdbeere

Trauben Ambra exotische Früchte Pfeffer Ingwer Honig

Vanille Tonkabohne Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Or de Bourbon by Princesse Marina De Bourbon.

L'Or de Bourbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon L'Or de Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon L'Or de Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Or de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Or de Bourbon von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Pussy Deluxe Pussy Deluxe Lolita Lempicka Fleur Defendue Abercrombie & Fitch Wakely Boadicea the Victorious Invigorating Revlon Reflections Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Farmacia SS. Annunziata Chia Faberlic O Feerique Sensuelle Jeanne Arthes Amore Mio Swiss Arabian Abeer al Majlis Strange Invisible Perfumes Vacances