Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Golden Dynastie Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Golden Dynastie Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Golden Dynastie Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Golden Dynastie Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Golden Dynastie Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Golden Dynastie von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Golden Dynastie ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Orange und grüne Noten; Die Herznoten sind Veilchen, Hyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Zeder und Sandelholz.

grüner Apfel Orange grüne Noten

Veilchen Hyazinthe Rose

weißer Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Dynastie by Princesse Marina De Bourbon.

Golden Dynastie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Golden Dynastie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Golden Dynastie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Dynastie von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Dynastie von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Gabriela Sabatini Private Edition Agatha Ruiz de la Prada El Beso The Body Shop White Musk Guerlain Quand Vient La Pluie Liz Claiborne Mambo Mix Nicole Farhi Bleu Azur B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Le Labo Jasmin 17 Bvlgari BLV Eau d`Ete Amway Ancestry Brut Parfums Prestige Straw Hat