Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleur de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Fleur de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Fleur de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Fleur de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Fleur de Lys von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleur de Lys ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Amalfizitronen und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Virginiazeder, Moschus und Ambra.

Bambus Amalfizitronen Granny Smith Apfel

Jasmin Hyazinthe Rose Lilie

holzige Noten Virginiazeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Lys by Princesse Marina De Bourbon.

Fleur de Lys Parfumbewertungen

Fleur de Lys by Princesse Marina De Bourbon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Lys von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Lys von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Emotional Alfred Sung Pure Avon Surreal Garden Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Shiseido Relaxing Fragrance Lancaster Sunwater Katie Price aka Jordan Besotted Gabriela Sabatini Wild Wind Lulu Guinness Lulu Guinness James Heeley Iris de Nuit Burberry Burberry Summer for Women 2010 IKKS Ikks Woman