Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Eau de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Eau de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Eau de Lys Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Eau de Lys von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Lys ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Bambus und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus, holzige Noten und Zeder.

grüner Apfel Bambus Zitrone

Jasmin Hyazinthe Rose

Ambra weißer Moschus holzige Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lys by Princesse Marina De Bourbon.

Eau de Lys Parfumbewertungen

Eau de Lys by Princesse Marina De Bourbon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lys von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lys von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Blue Annick Goutal Rose Absolue Annick Goutal Le Muguet Michel Klein Cher Creed Creed Fleurissimo Laura Mercier Eau de Lune Antonio Banderas Spirit VIP for Women Yosh Kismet Krigler Chateau Krigler Nasomatto Nuda Vicky Tiel Destine Principessa Beauty Isolina