Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Vamp Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Dynastie Vamp von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dynastie Vamp ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange Zitrone

Jasmin Gardenie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dynastie Vamp by Princesse Marina De Bourbon.

Dynastie Vamp Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Vamp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Vamp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dynastie Vamp von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dynastie Vamp von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

O Boticario Accordes Montale Aoud Velvet Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Al-Rehab Lansy Jil Sander Style Isabella Rossellini Storia Nobile 1942 Ponte Vecchio W Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Kenzo Once Upon a Time pour Femme Brut Parfums Prestige Woodhue Clean Wellness by Clean Purity Christian Dior Dior Homme Intense